FC Fiat Generalversammlung

 

 

Generalversammlung 2014

 

 

 

Am letzten Wochende folgten 53. FC Fiat Mitglieder der Einladung des Vorstandes zur Generalversammlung 2014 am Bürgerplatz in Tgl.-Capellen.

Der erste Vorsitzende Karsten Beuker begrüßte die Mitglieder und stellte fest das die Einladung form- und fristgerecht erfolgte. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder folgte die Vorstellung des Protokoll der Generalversammlung 2013 durch die Schriftführerin Andrea Ening. Über den Stand der Vereinskasse berichtete Kassierer Berthold Höing. Martin Paschert als Kassenprüfer beantragte die Entlastung des Vorstandes, die von der Versammlung zugestimmt wurde.

Im Anschluss folgten die Berichte der Fachwarte  Senioren, Damen, Alte Herren, Montagsfahren und Jugend. In allen Bereichten konnte Positives berichtet werden.

Beuker blickte noch einmal auf die Veranstaltungen 2013 zurück, bei denen Jund und Alt gerne etwas zusammen unternommen haben. 

In diesem Jahr standen turnungsgemäß Wahlen im geschäftsführenden Vorstand an, so wurden Karsten Beuker zum ersten Vorsitzenden, Reinhold Höing zum zweiten Vorsitzenden und Berthold Höing zum Kassierer einstimmig für weitere drei Jahre gewählt. 

Ulrich Schlüter schied als Kassenprüfer aus, für ihn wurde Franz Engbers gewählt.

Mit einer Gegenstimme und einer Enthaltung wurde der  neue Jahresbeitrag festgelegt. Kinder von 1-6 Jahren sind beitragsfrei, Kinder von 7-15 Jahren zahlen 20,00 Euro und Erwachsene ab 16 Jahren zahlen 30,00 Euro pro Jahr. Bei Familien die den Beitrag von einem Konto zahlen, ist das 4. Kind beitragsfrei.

Unter dem letzten Punkt Verschiedenes wurde einstimmig beschlossen das der Verein sich finanziell an den Umbaumaßnahmen der Sanietäranlagen geteiligt.

Nach Bekanntgabe der Termine 2014 schloss der erste Vorsitzende Karsten Beuker die  Versammlung und bedanke sich bei den Mitgliedern für das zahlreiche erscheinen.