FC Fiat Pättkesfahrt mit Rekordbeteiligung

Traditionell fand am Pfingstsamstag die Pättkesfahrt des FC Fiat statt. Bei bestem Frühlingswetter trafen sich mehr als 60 Mitglieder um 14Uhr am Bürgerplatz in Tungerloh-Capellen, um gemeinsam eine Fahrradtour durch Gescher und Umgebung zu unternehmen und sorgten somit für eine Rekordbeteiligung. ...

„Der Verein hat auch 50 Jahre nach seiner Gründung nichts von seiner Attraktivität verloren“ freute sich der 1.Vorsitzende Karsten Beuker und verwies auf das vom 14.6-19.6 stattfindende 50-jährige Jubiläum. Einen großen Anteil an der sehr guten Beteiligung hatte die seit einigen Jahren bestehende Damenmannschaft, die zahlreich vertreten war. Ebenfalls anwesend war das amtierende Königspaar der St. Antonius Schützenbruderschaft Tungerloh-Capellen, Richard Ahlmer und Annette Herbstmann, die sich mit einem Satteltrunk für die Einladung bedankten. Nach einer abwechslungsreichen Tour durch die Bauernschaften Hegerort und Büren fand sie ihren Abschluss am Bürgerplatz, der nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im letzten Jahr die perfekten Rahmenbedingungen bot. 

Der Abend stand ganz im Zeichen des Champions-League Finales zwischen Bayern München und Inter Mailand, welches mit großem Interesse im renovierten Vereinskeller verfolgt wurde. Anschließend klang der Tag in gemütlicher Runde aus.

 

Die Fotos der Veranstaltung findet ihr hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0