FC Fiat Generalversammlung gut besucht

Über 50 Mitglieder sind der Einladung des FC Fiat Vorstand im Keller am Bürgerplatz gefolgt. Nach der Begrüßung vom ersten Vorsitzenden Karsten Beuker, gedachte man der Verstorbenden Mitglieder. Michael Twenter verlass das Protokol der Generalversammlung 2010 und Berthold Höing gab den Kassenbericht ab. ...

 

 

Christoph Ening einer der drei Kassenprüfer, bescheinigte der Versammlung die gute Arbeit des Vorstandes und schlug der Versammlung die Entlastung vor. Die dieses dann auch tat. Danach gaben die Obmänner der Abteilung Senioren, Damen, Jugend, Alte Herren und Radfahrer ihren Jahresbericht ab. Alle Berichte vielen positive aus. Beim Jahresbericht vom ersten Vorsitzenden Beuker blickte er auf das Jahr 2010 zurück. Ganz besonders betonte er die Feierlichkeiten zum 50 Jährigen bestehen noch mal und bedankte sich noch mal an alle Helfer und Sponsoren. Ohne die wäre so ein erfolgreiches Fest nicht möglich gewesen.
Als nächster Punkt standen Wahlen an. Tonus gemäß mußte der Geschäftsführende Vorstand für weitere  drei Jahre gewählt werden. Hierbei stellte Helmut Sicking sein Amt als 2.Vorsitzender zur verfügung. Als Nachfolger wurde Reinhold Höing von der Versammlung ins Amt gewählt. Karsten Beuker wurde als 1. Vorsitzender und Berthold Höing als Kassierer im Amt von der Versammlung bestätigt. Beuker bedankte sich bei der Versammlung für das Vertrauen für weitere drei Jahre gewählt worden zu sein und für die Unterstützung der letzten 15 Jahre.
Michael Twenter stellte sein Amt als Schriftführer auch zur Verfügung. Zum Schriftführer neu gewählt wurde Andrea Ening.
Da Reinhold Höing nun als 2.Vorsitzender gewählt worden war, wurde das Amt des Obmann Alte Herren frei. Hierzu schlug der Vorstand Jürgen Koppers vor. Der dann einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Die weiteren Obmänner blieben im Amt. Neu ist auch seit diesem Jahr das die Damenmannschaft wie bei den Senioren schon seit Jahren üblich ist. Der Kapitän mit im Vorstand wirkt. So konnte Christin Cordes neu im Vorstand begrüßt. Beuker wies schmunzelnd darauf hin das der FC Fiat, so seine Frauenquote im Vorstand erfüllt. Danach wurde Wolfgang Schlattmann noch im Orga.-Team Pättkesfahrt und Ulrich Schlüter als Kassenprüfer gewählt.
Weiter im Programm wurde der neue Trainer der Senioren Carsten Pierk vorgestellt.
Nachdem der erste Vorsitzende Karsten Beuker die Termine 2011 bekannt gab., wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Ulrich Schlüter, Christian Enxing, Helmut Sicking und Michael Twenter mit einem kleinen Präsent bedacht und unter Applaus der Versammlung noch mal für die geleistete Arbeit gedankt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0