Sommerfest gut besucht

 

 

"Mehr Menschen als wir uns erhofft haben", so lautet das Fazit der Organisatoren des Capellner Sommerfestes. Bei gutem Wetter wurde auf dem Bürgerplatz in Tungerloh-Capellen für die ganze Familie etwas geboten. Der zum ersten mal durchgeführte Trödelmarkt wurde sehr gut angenommen.  Weitere Attraktionen wie Hüpfburg, Torwandschießen, Vogelschießen, Preisschießen waren ebenfalls sehr gut besucht. Mit Getränken, Imbiss, Kaffee, Süssigkeiten und Kuchenbuffet wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Beim Menschenkickerturnier konnte die Clique Les Malfaiteures sich durchsetzen. Sie bekam einen Grillgutschein als Preis für ihren Sieg.

Ein großer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern, die zum Erfolg des Sommerfestes beigetragen haben. Den Organisatoren ist wichtig, dass es ein Sommerfest fÜr alle Capellner ist. Darum wurden dieses Jahr auch die Nachbarschaften mit ins Boot geholt.  Der Erlös des Sommerfestes kommt zu hundert Prozent dem Bürgerplatz zugute.

Weitere Info´s und Bilder auch auf der Internetseite www.tungerloh-capellen.de ///News - Capellner Sommerfest                                                    

                                                                                       (c) K.B.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0