Neue Fotos vom Schützenfest 2016

um die Fotos anzuschauen einfach auf das Bild klicken
um die Fotos anzuschauen einfach auf das Bild klicken

Bei dem grandiosen Wetter heute fühlt man sich doch glatt an unser letztjähriges Schützenfest erinnert, dass bei ähnlichen Bedingungen stattgefunden hat:-)

Für alle die nochmal ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollen haben wir nun die offiziellen Fotos aus dem vergangenen Jahr auf unserer Seite hochgeladen.

 

Viel Spaß beim anschauen!!

 

In 58 Tagen ist es wieder soweit und wir freuen uns gemeinsam wieder ein schönes Fest zu feiern und hoffen auf ähnlich gutes Wetter wie im vergangenen Jahr.

 

Zur Einstimmung auf das Fest findet am 29.4.2017 wieder die Weinprobe für alle Mitglieder und deren Partner in der Sporthalle am Bürgerplatz statt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0