Bogenschützen des FC Fiat freuen sich über neue Scheiben

 

Den Bogenschützen des FC Fiat wurde vor einigen Tagen ein großes Geschenk gemacht. Mit einer Summe von 400 Euro unterstützte die Sparkasse Westmünsterland den Kauf von vier neuen Scheiben. Damit wurden die Kosten für das Scheibenmaterial abgedeckt. Den Scheibenständer und die Halterung für das Material beschaffte die Abteilung unter Obmann Alexander Böing selber.  "Es ist eine Ehre, diese große Unterstützung zu erfahren", sagte Böing. "Ich freue mich sehr darauf, diese neuen Scheiben nutzen zu können. Unsere Abteilung wächst ständig und wir brauchen solches Material, um den Zuwachs an Mitgliedern gerecht zu werden. "Das Interesse am Bogensport sei groß und immer mehr Personen, ob jung oder alt, melden sich, um den schönen Sport kennen zu lernen, berichtete Böing.