Damen mit Schuss Räumen ab

Siegerpokale der Stadtmeisterschaften
Siegerpokale der Stadtmeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden die Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen statt. Sowohl im Einzel als auch mit der Mannschaft haben hier die Damen mit Schuss, die seit einigen Jahren fleißig trainieren, äußerst erfolgreich teilgenommen. 

 

Im Einzelwettkampf konnte Christin Schroer im Wettkampf mit aufgelegter Waffe den Stadtmeistertitel mit 191 Punkten erreichen:-) 

Alle weiteren Teilnehmerinnen konnten ebenfalls gute Platzierungen für sich verbuchen was das geschlossene Mannschaftsergebnis abrundet.

 

Bei den Mannschaftswettkämpfen der Damen konnten die Mannschaft Damen mit Schuss 1 den Titel im freistehenden Wettbewerb, sowie einen hervorragenden 2. Platz im aufgelegten Wettbewerb erzielen. Im freistehenden Wettbewerb der Mannschaften konnten die Damen mit Schuss 2 zudem den 3. Platz und somit ebenfalls  einen Platz auf dem Treppchen erreichen.

 

Eine wirklich Tolle Ausbeute, die zeigt, dass sich das viele Training auszahlt. Mit Blick auf das Bald anstehende Preisschießen der Schützenbruderschaft am 12.11. sollten sich die Herren hieran ein Beispiel nehmen um hier nicht komplett Chancenlos zu sein;-)