Peggy Bessler erneut beste Schützin in Tungerloh-Capellen

 Am vergangenen Sonntag, 12.11.2017, fand das alljährliche Preisschießen der St. Antonius Schützenbruderschaft Tungerloh Capellen statt. Hierbei konnte Peggy Bessler, die den Wettbewerb auch im vergangenen Jahr gewonnen hat, diesen wieder für sich entscheiden und den Pokal abermals mit nach Hause nehmen. Beim Pokalsschießen, bei dem jeder Schütze mit einem Versuch mit 3 Schuss die Möglichkeit hat teilzunehmen, lagen lange Zeit Steffi Frenker und Heinrich Schulze Bäing mit je 27 Punkten vorne, was zu einem Stechen geführt hätte. Mit ihrem Versuch konnte Bessler jedoch 28 Punkte erzielen und den Titel

verteidigen. Sollte ihr dieses Kunststück auch im kommenden Jahr noch einmal gelingen würde der Pokal ihr auch dauerhaft gehören wusste der 1. Vorsitzende

Thomas Schültingkemper bei der Preisverleihung zu berichten. Ähnlich eng war ging es auch beim Preisschießen zu. Hier konnte sich Birgit Andrieu im Stechen gegen Frank Börger durchsetzten und den 1. Preis, einen automatischen Fensterreiniger, für sich beanspruchen. Der Dritte Platz ging an Georg Dahlhaus. Alles in allem „war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung für die ganze Familie“ resümierte Schültungkemper nach erfolgter Preisvergabe an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner.