Sonderseite Allgemeine Zeitung Gescher

Hier findet ihr die aktuelle Sonderseite zu unserem diesjährigen Schützenfest 2018 aus der Allgemeinen Zeitung. Wie in den vergangenen Jahren bereits häufiger wurde diese von Thomas Lanfer aus der Redaktion Sonderthemen erstellt. Für die gute  und partnerschaftliche Zusammenarbeit möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken. Ferner gilt unser Dank auch allen Sponsoren die es mit ihren Anzeigen immer wieder möglich machen, dass wir uns zu unserem Fest gebührend präsentieren können. 

 

Ab heute Mittag kümmert sich die Nachbarschaft Ossendarp darum, dass unser Festzelt und unser Festplatz perfekt geschmückt werden. Vom Ergebnis können sich alle Mitglieder und deren Familien heute Abend um 20:00Uhr im Zelt selber überzeugen. 

 

Wir freuen uns auf ein schönes und harmonisches Schützenfest 2018!

Weitere Infos:  www.azonline.de