Einmal König und Königin sein in Capellen...

Welche Pflichten habe ich eigentlich als König und Königin? 

Wie viele Termine "muss" ich eigentlich wahrnehmen?

Was ist mit dem Frühschoppen nach dem Fest?

Was kostet es eigentlich König und Königin zu sein?

Wie viele Gäste darf ich einladen?

Wie läuft das mit dem Vogelschmücken?

Wie ist eigentlich der Ablauf des Festes wenn ich mal König oder Königin bin?

usw. … 

 

Diese und viele andere Fragen gehen einem vielleicht durch den Kopf wenn man sich einmal damit auseinander setzt den Vogel abzuschießen. Für all diese Fragen gibt es im Vorstand ein Mitglied das diese und noch viele mehr beantworten kann: Antonius Lewerich

 

Gerne erläutert er euch (euren Throngemeinschaften) als potentiellem Kandidaten alle Details im persönlichen Gespräch. Entweder vor dem Fest und für kurz entschlossene steht er natürlich auch direkt vor Ort zur Verfügung ;-) Alles wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Antonius kümmert sich nicht nur im Vorfeld um unsere potentiellen Anwärter sondern steht euch vielmehr ab dem Zeitpunkt des Königsschusses mit Rat und Tat zur Seite und organisiert was nötig ist, damit ihr ganz entspannt den Tag genießen könnt. 

 

Kontakt könnt ihr aufnehmen unter 02542 / 2582