Das etwas andere Preisschießen

Nach 18 Monaten Corona ist es nun soweit. Auch wir als St. Antonius Schützenbruderschaft freuen uns darauf wieder eine offizielle Veranstaltung mit euch durchzuführen. Seit einigen Jahren findet unser Preisschießen immer in am zweiten Sonntag im November statt. Aufgrund der unsicheren Lage haben wir uns entschieden das Preisschießen ein wenig früher durchzuführen. Auch wollen wir in diesem Jahr kein klassisches Preisschießen abhalten sondern eine erweiterte Veranstaltung für Jung und Alt, die weniger auf den sportlichen Wettkampf sondern mehr auf die Geselligkeit fokussiert ist.

Wir haben ein umfangreiches Programm für euch zusammengestellt und freuen uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr auch den Musikzug Gescher bei uns begrüßen dürfen um die Veranstaltung auch musikalischs zu untermalen und ein wenig Schützenfeststimmung zu erzeugen. Auch für die Kleinen wird einiges geboten mit Kinderschießstand, Glücksrad, Dartscheibe und Stockbrot am Lagerfeuer.

 

Neben dem umfangreichen Programm wird es auch eine kurze Rückschau auf das geben was in den letzten 18 Monaten im Verein gelaufen ist.

Das "etwas andere Preisschießen" findet in den gesamten Räumlichkeiten des Treffpunkt Capellen und größtenteils drauß

 

Wir freuen uns eindlich wieder ein Stück unseres Vereinslebens zurück zu haben!