FC Fiat 1960 e.V.


Download
Flyer FC Fiat
Flyer_A5_PROOF(4) grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 607.1 KB

Fiat Jugend bestreitet Freundschaftsspiel

Am vergangenen Freitag trafen sich zwei Jugendmannschaften vom FC Fiat 1960 und SV Gescher zu einem Freundschaftsspiel. Das Spiel fand in der Sporthalle auf Haus Hall statt, gespielt wurde 2 x 20 Minuten. In der auf Augenhöhe geführten Partie konnten sich die Spieler des FC Fiat durch zwei Tore von Timo Gohsen durchsetzten. Zudem gab es auf beiden Seiten einen Strafstoß. Den fälligen 7 Meter für den SV Gescher konnte Nico Dresjan glänzend parieren, der Schuss von Leonie Eing für den FC Fiat ging leider an den Pfosten!

Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften wurde von FC Trainer Frank Schültingkemper und SV Trainer Dirk Reers organisiert und soll in Zukunft öfter durchgeführt werden.

Berthold Höing hat die Besten Karten

Beim diesjährigen Doppelkopfturnier des FC Fiat hatte Berthold Höing die besten Karten und gewann das das Turnier. Vorstandsmitglied Ralf Schulte überreichte Berthold den Wanderpokal.

 

Wir gratulieren !

FC Fiat mit Stand auf Frühlingsfest

Auf dem diesjährigen Frühlingsfest der Stadt Gescher ist auch der FC Fiat erstmalig mit einem eigenen Info-Stand anwesend. Das Informationsangebot umfasst vor allem die unterschiedlichen Sportarten des Vereins und stellt die einzelnen Abteilungen näher vor.

Für Kinder gibt es ein Glücksrad.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Frühstück Alte Herren und Montagsfahrer

Am 14.4 findet das jährliche Frühstück der Alten Herren und Radfahrer statt.

Alle Mitglieder der beiden Abteilungen sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Anmeldung per Überweisung unter den angegebenen Daten bis 7.4.

Dankschön!!

Bild Alter & Neuer Geschäftsführender Vorstand v.l. Andrea Ening, Berthold Höing, Karsten Beuker, Michael Bönning, Guido Schroer, Nina Dapper, Stefan Böing, es fehlt Holger Dieks
Bild Alter & Neuer Geschäftsführender Vorstand v.l. Andrea Ening, Berthold Höing, Karsten Beuker, Michael Bönning, Guido Schroer, Nina Dapper, Stefan Böing, es fehlt Holger Dieks

Ich möchte mich für die Unterstützung in den fast 30. Jahren Vorstandsarbeit davon 25. Jahre als Vorsitzender bedanken.

Ich wünsche den neuen Vorstandsmitglieder alles gute.

Natürlich stehen wir "alten" immer noch für Fragen jederzeit zu Verfügung.

Ein großes Anliegen war Mir, Berthold,Andrea und Bernhard. Auf Dankeschön Präsente zu verzichten und das Geld

(300,00 €) an die Kinderneurologie der Uniklinik Münster zu spenden.

 

Karsten

1. Vorsitzender a.D.

Pättkesfahrt 2012

Wie schon Tradition fand am Pfingstsamstag die Pättkesfahrt des FC Fiat statt. Am Startpunkt am Bürgerplatz in Tgl-Capellen hat der neue König Josef Ening und der neue Kaiser Franz Engbers sich es nicht nehmen lassen den über 50. Teilnehmern mit einem kurzen, eine Starthilfe für die Tour auszugeben.  Bei super Sonnenschein ging es über Hochmoor, Reken, Stevede und Överbeck zurrück zum Bürgerplatz. Hier wurde dann noch mit jung und alt bis in den frühen morgenstunden gefeiert. Für das leibliche Wohl war bestens vom Orga.-team Kathrin Ening, Ralf Schulte und Wolfgang Schlattmann gesorgt.
Weitere Bilder in der Bildergalerie! 
                                                                        (c) K.B.