Baum begossen

 

 

Im Rahmen des Capellner Sommerfestes wurden alle Gastvereine eingeladen, die zum 350 jährigen Jubiläum der St.-Antonius Schützenbruderschaft in diesem Jahr beigetragen haben.

Der erste Vorsitzende Franz Josef Düchting zeigte die geschenkte Plakette und bedankte sich noch einmal.

Die von den Pröbstingern geschenkte Buche, fandt einen Ehrenplatz am Bürgerplatz. Um den Baum begießen zu können, wurde von den Pröbstinger eine Flasche Lagerkorn mitgebracht. Es war aber zu Schade den Baum damit zu begießen. Somit besorgte man sich schnell eine Gießkanne mit gutem Capellner Wasser und der Baum bekam Capellner Wasser und die Baumgießer den Korn.

 

Foto: Capellner und Pröbstinger u.a. mit ihrem Throngefolge

                                                                                 (c)  K.B.