Damen räumen ab beim diesjährigen Preisschießen

Beim diesjährigen Preisschießen der St. Antonius Schützenbruderschaft Tungerloh-Capellen konnten sich erstmals in beiden Wettbewerben die Damen durchsetzten. Bereits beim Turnier in Hochmoor hatten die "Damen mit Schuss" sehr erfolgreich abgeschnitten und konnten diese Erfolge nun fortsetzten.

Den Sieg im Pokalschießen sicherte sich Peggy Bessler und konnte damit abermals den Titel für den besten Schützen / Schützin ins Hause Bessler holen, da auch ihr Ehemann Michael Bessler bereits einige Male den Pokal gewinnen konnte. Durch ihren Sieg ist Sie die erste Schützin in der Vereinsgeschichte, die den Titel erringen konnte.

Beim Preisschießen sicherte sich Heike Löderbusch auf den letzten Drücker die höchste Punktzahl und somit den auch den ersten Preis, eine neue Kaffeemaschine. Den zweiten Platz konnte Mark Löderbusch im Stechen von Frank Börger und Kristin Schroer erringen. Insgesamt war das Preisschießen wieder sehr gut besucht über den Tag hinweg und eine gelungene Veranstaltung für alle Mitglieder und deren Familien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0