Fiat Sportler erfolgreich unterwegs

Damenmannschaft beim Muddy Angel Run in Köln
Damenmannschaft beim Muddy Angel Run in Köln

Die Sportler des FC Fiat waren in den vergangenen Wochen wieder sehr erfolgreich unterwegs:-)

 

Eine kleine Schar von Teilnehmerinnen hat am vergangenen Wochenende am Muddy Angel Run in Köln teilgenommen. Ziel dieses Laufs ist es eine Strecke mit einer Länge von ca. 5km und diversen, teils auch schlammigen, Hindernissen zu überwinden. Alle Teilnehmerinnen konnten den Lauf erfolgreich hinter sich bringen. Alle waren begeistert von diesem Tollen Event, dass auch im kommenden Jahr wieder Teil der jährlichen Aktionen abseits des Fußballplatzes werden soll

 

 

Am vergangenen Wochenende waren die Bogenschützen des FC Fiat ebenfalls aktiv. A. Böing und S. Koller nahmen am Bogensportwettkampf in Reken teil und konnten sich beide über Platzierungen auf dem Treppchen freuen.

 

Die erste Herrenmannschaft des FC Fiat konnte am Sonntag den 10.9. das alljährliche Turnier in Flamschen für sich entscheiden. 

 

In 5 Spielen konnte das Team 5 Siege erringen und wurde mit einem Torverhältnis von 9:0 souverän Sieger des Turniers. 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum erfolgreichen abschneiden:-)