Projekt "Wohnzimmer"

Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest dachte sich Thomas Schültingkemper, 1. Vorsitzender der St-Antonius Schützenbruderschaft, nach dem Fest 2018. Das Schützenfest 2018 war gut verlaufen aber es gibt immer was besser zu machen. Im Fokus der Überlegungen für das 2018er Fest stand vor allem der Donnerstag Abend unter dem Motto "Donnerstag 20Uhr, Wir haben ein Date!", was von den Mitgliedern super angenommen wurde und sich so die Hoffnung in den kommenden Jahren weiter so entwickelt.
Was kann man also fürs kommende Fest noch optimieren? " Lasst uns doch mal schauen was man mit unserer Sektbar so schönes machen kann", so Schültingkemper im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung nach dem Schützenfest. Gesagt getan erklärten sich die Vorstands- und Offizierchorpsmitglieder Jürgen Merz, Jannick Andrieu, Hendrik Schüring und Frank Börger bereit sich dieses Themas anzunehmen.  Jedes gute Projekt braucht natürlich einen Codenamen und fortan begann die Gruppe unter dem Arbeitstitel Projekt "Wohnzimmer" mit der Arbeit. In diversen Kreativsitzungen wurden Ideen gesammelt und schnell stand fest, das Kind (Sektbar) braucht einen neuen Namen und ein neues Design. Aktuell wird an den Feinheiten gearbeitet und notwendiges Material und Zubehör besorgt und organisiert.

 

Was dabei raus gekommen ist....? Lasst euch überraschen ;-)

 

Donnerstag 20:00Uhr haben wir wieder ein Date, da werdet ihr sehen was bei raus gekommen ist:-) Wir hoffen es gefällt euch!