Königspaar: Ralf Schulte und Natascha Hemsing


Tolles Fest geht zu Ende

Auch das schönste Fest geht  leider einmal zu Ende und es kehrt nach zwei Tagen Ausnahmezustand wieder Normalität ein in Tungerloh-Capellen. 

Vorher feierten die Capellner gestern Abend ihren neuen Thron um König Ralf Schulte und Königin Natascha Hemsing und die beiden hatten sichtlich Spass daran und heizten die Gästeschar ordentlich ein. Aufgrund des geänderten Ablaufs hatten die Beiden die Möglichkeit zum ersten mal in ein gefülltes Zelt einzuziehen und dank guter Organisation war auch diese Änderung im Ablauf kein Problem. Dies werden wir sicherlich im kommenden Jahr wieder so erleben.

 

Fantastisches Wetter, ein tolles Königspaar, viele Gute gelaunte Gäste -> ein rund um gelungenes Fest, so lässt sich unser diesjähriges Schützenfest wohl  am Besten in einem Satz zusammenfassen.

 

Ralf Schulte regiert Capellner Schützen

Um 12:20Uhr war es soweit, der letzte Schuss, von insgesamt 157, ist gefallen, das Federvieh zur Strecke gebracht, die Menge jubelt ausgelassen und der neue König  strahlt überglücklich mit der Sonne um die Wette. König Ralf Schulte regiert gemeinsam mit seiner Königin Natascha Hemming in Tungerloh-Capellen.  Das Throngefolge bilden Guido Schroer, Lorena Bürger und Julian Höing. 

In einem spannenden Wettkampf mit 5 aktiven Schützen konnte er sich gegen Karl-Heinz Twenter, Andre Lewerich, Helmut Brockende und Karl-Heinz Löderbusch durchsetzten.  Der Fünfkampf zeichnete sich bereits früh am Mittag ab und die Schützen waren sich einig "das Ding kommt zeitig runter". Das es dann so schnell ging war doch überraschend:-)

 

Heute Abend um 19:00Uhr beginnt der Einlass zum diesjährigen Königsball. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem neuen Königspaar auf einen tollen Abschluss unseres Schützenfestes.